Montag, 19. Januar 2015

10.000 Seitenbesuche

 
 
Wow, ich bin geplättet. Gerade habe ich entdeckt, dass ich heute die 10.000 Seitenbesuche-Marke geknackt habe.
 
Ja, ja, ich weiß, viele werden mich jetzt belächelt, weil sie schon über 100.000 Besuche haben.
 
Aber ich bin mega stolz. Vor nicht mal zwei Jahren habe ich meinen ersten Post hier geschrieben. Das war genau am 6. Februar 2013. Wer wusste schon, ob sich irgendeiner für meine kreativen Projekte interessiert.
 
Und was sich daraus entwickelt hat, auf das bin ich sehr stolz. Es hätte ja auch sein können, dass sich hier nur hin und wieder mal jemand hin verirrt. Aber es werden mit der Zeit doch täglich immer mehr. Und wenn dann mit der Zeit vielleicht auch der ein oder andere Kommentar mal hinterlassen wird hüpfe ich vor Begeisterung im Dreieck...ggg
 
 
Also ich find´s toll und ich freue mich, dass mein Geschreibsel, was ja nun nicht so witzig und unterhaltsam ist wie ich das auf manchen anderen Blogs finde, Anklang findet.
 
 
Und so danke ich allen, die regelmäßig, hin und wieder mal, oder ganz zufällig hier vorbeikommen und etwas verweilen.
 
 
DANKE, DANKE, DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen