Freitag, 24. April 2015

Verpackung mal anders

 
Heute muss ich euch mal etwas gestehen....
Ich habe da so einen kleinen Tick. Ich kann einfach nicht an schönen Schachteln, Kistchen und dergleichen vorbeigehen.
Manchmal habe ich beim Kauf noch keine Ahnung was denn da so alles Schönes rein soll.
 
Aber diesmal war es anders! Ich schlendere so durch den Baumarkt und da haben die doch bei den Gartenmöbeln auf den Tischen verschiedene Tabletts und Schachteln stehen.
Ich also sofort hin und da lachte mich doch so ein schönes Holzschächtelchen an und flüsterte: "Nimm mich mit, nimm mich mit"
Und ich wusste diesmal auch sofort, was ich darin aufbewahre. Meine kleinen Papierröschen passen wunderbar hinein. Und sie sind auch noch gleich etwas farblich sortiert.
 



 
Daneben standen diese beiden Tabletts. Und was glaubt ihr in welchen Einkaufswagen sie gewandert sind??
Das kleinere hat genau die richtige Größe um eine Tasse Kaffee, Zucker, ein Buch und vielleicht noch eine Kleinigkeit zum Essen auf den Balkon zu transportieren.....freu!
 
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen