Freitag, 12. Juni 2015

Zum wohlverdienten Vorruhestand

 
Ups, da war ich ja schon ein paar Tage nicht mehr hier.
Dann will ich euch schnell erzählen, dass ich letzten Sonntag auf meinem vorerst letzten Markt war.
Jetzt gehe ich mit den Marktbesuchen in Sommerpause und am 3. Oktober geht es dann frisch wieder weiter. In der Zwischenzeit bastel ich an neuen Ideen und nehme natürlich gerne Aufträge entgegen.
Ebenso ist unser Lädchen wie gehabt geöffnet.
 
Und dann möchte ich euch noch einen Auftrag zeigen, der mich vor ein paar Wochen erreicht hat.
Eine Kundin wollte ihren Mann mit einer Karte zum wohlverdienten Vorruhestand überraschen. Auf der Karte sollten seine größten Hobbys zu sehen sein. Den Traktor und das Wohnmobil hatte ich als 3D-Motiv und das Motorrad hat mir die Kundin als Foto gemailt. Ich habe es dann bearbeitet und in Pyramidentechnik gestaltet.
Inzwischen habe ich erfahren, dass die Karte sehr gut angekommen ist.
 
 
Kreative Sonnengrüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen