Mittwoch, 13. April 2016

Der Schwarzwald und die Schweiz

Letzte Woche war ich mit meinem Mann ein paar Tage im Urlaub.
Freiburg im Breisgau war unser Ziel und übernachtet haben wir in Glottertal.
Dort wo die Schwarzwaldklinik steht, vielleicht kennt der ein oder andere noch die Fernsehserie.
 
Das Wetter war so lala, aber bis auf den ersten Tag wenigstens trocken.
 

Natürlich sind wir durch die Gegend gefahren. Der Schwarzwald ist ja echt schön.
 

Und wir hatten Glück, dass noch nicht so viele Urlauber unterwegs waren.
An diesem Wasserfall war keine Menschenseele.
 

An einem Tag haben wir einen Ausflug in die Schweiz gemacht. Denn dort hatte ich ein ganz bestimmtes Ziel.
 

 
Alchenstorf, ein kleines Dorf mit einem kleinen Laden: Mundart Stempel
 

Dieses wunderschöne Papier und Stempel mit sooo tollen Sprüchen habe ich erstanden.
 

 
Fertige Karten damit zeige ich dann zu gegebener Zeit.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen