Samstag, 30. Juli 2016

Blumenvielfalt rund ums Haus

Heute gibt´s mal nix gebasteltes oder gestricktes.
Denn heute zeige ich euch mal wie es rund um unser Haus blüht.
Ja, ja, ich weiß, das ist gar nichts zu manch anderen Gartenblogs. Aber ich bin halt keine Profifotografin, geschweige denn habe ich eine tolle Kamera.
Und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde es uns Haus auch etwas anders aussehen.
 
Dies hier ist mein Elfenspiegel am Vorbau. Den Pilz aus Keramik habe ich bei einer Ausstellerin gekauft, die ebenfalls beim Regionalmarkt in Bad Wildungen war.
 
 
Meine große Hortensie vorm Treppenaufgang, die, Gott sei Dank, immer unter der Außentreppe, dicht an der Hauswand, gut den Winter übersteht.

 
Minipetunien auf der Blumentreppe an der Garage. Und Meister Frosch lässt es sich gutgehen.

 
Die Kletterrose an der Treppe zum Garten. Im Frühjahr von mir kräftig gestutzt, da sie nur noch ganz oben Knospen hatte. Und gedüngt mit den Pferdeäpfeln meines Ponys. Hat geholfen :-)
Ich dachte ja, da blüht dieses Jahr erst mal nix mehr.



 
Das ist die andere Seite der Treppe, etwas Wildwuchs.

 
Diese Beiden sitzen neben dem Freisitz und geben etwas Farbe zum Efeu.


 
Der Steingarten war das reinste Unkrautbeet. Ganz langsam tut sich da auch etwas.

 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen