Dienstag, 25. Oktober 2016

Die Entstehung des Marktstandes

 
Als ich meinen Stand auf dem Kunsthandwerkermarkt in Reinhardshausen aufbauen wollte, kam mir der Gedanke, mal die verschiedenen Schritte meines Aufbaues bildlich festzuhalten.
Jeder hat da ja so seine Methoden, die Waren zu präsentieren. Ich finde es z.B. nicht schön, wenn nur alles flach auf dem Tisch dekoriert wird. Deswegen habe ich verschiedene Aufbauten mit.
Und die Wolle, die ich in der kalten Jahreszeit auch anbiete, kommen in schöne Flechtkörbe.
Leider sind ein paar Bilder etwas unscharf (ich brauch unbedingt ne neue Brille), aber ich finde, so kann man die Entstehung der Präsentation ganz gut nachverfolgen.
Es dauert auch immer eine Weile bis alles steht wo es soll. Ebenso beim Abbauen.




 
Kreative Grüße
Elli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen