Samstag, 5. November 2016

Pralinen und Verpackungen

 
So sah unser Stand, gemeinsam mit der Hessenpraline aus Zierenberg, in Kassel auf der Herbstaussstellung aus.
 
Links im Bild hat Christopher Bayer verschiedene Pralinen hergestellt. Hmmm...... war das lecker.
Ich als "Marzipannichtesser" habe hochwertiges Marzipan probiert und festgestellt, dass Marzipan tatsächlich schmeckt. Ebenso Pralinen mit Eierlikör, den ich eigentlich auch nicht mag.
Es kommt eben immer darauf an wie hoch die Qualität ist und wie die Dinge verarbeitet werden.
 
Also, ganz ehrlich, ich habe bei Christopher noch keine Praline probiert die nicht geschmeckt hat.
Natürlich habe ich so meine Favoriten, aber jetzt weiß ich auch, dass man einfach immer wieder positiv überrascht werden kann.
 
 
Rechts hinter der Weinkiste hatte ich meinen Arbeitsplatz. Dort habe ich die Schachteln für das "Schokoladenglück in der Tüte" hergestellt. Ganz neu mit Foto der Hessenpralinen. Hab leider vergessen, eine Schachtel zu fotografieren. Hole ich aber noch nach.

 
Im Vordergrund haben wir uns einen Tisch zum Präsentieren unserer verschiedenen Produkte geteilt.
Rechts Verpackungen, links Schokolade.
 
Fazit: Ich bin zu jeder weiteren Schandtat bereit.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen