Mittwoch, 7. Juni 2017

Karten zur Taufe

 
Unser Gewerbe (Lädchen) nennt sich ja Das Handarbeitsstübchen "Wolle trifft Papier". So steht es auch auf dem Roll-Up, den wir mit auf die Märkte nehmen.
Bei der Namensgebung für meinen Blog hatte ich die Idee mit Wolle trifft Papier noch nicht. Der ist mir erst nach einem Seminar in den Kopf gekommen. (Was ein Seminar doch bewirken kann! Na ja, man bezahlt ja auch Geld dafür, da kann man das schon mal erwarten) Aber umbenennen wollte ich den Blog jetzt nicht wieder und so ist es zu diesem Namens-Kuddelmuddel gekommen. Aber ihr steigt noch durch, oder :-)
 
Und diese Karten sind wieder mal ein gutes Beispiel, wie ich auf den Namen gekommen bin.
Die kleinen Söckchen sind von meiner Mutter handgestrickt. Für das Papier bin ich dann wieder zuständig. Und so haben wir wieder mal ein schönes Gemeinschaftsprodukt geschafft.
 
Für denjenigen, der zur Taufe Geld verschenken möchte, ist so eine Karte doch ganz hübsch.
Sie ist zum aufklappen und kann innen auf dem Einleger noch beschriftet werden.
Natürlich, wie immer bei unseren Karten, ist ein Umschlag inbegriffen.
 
 
 
Und die lila Variante ist für die, die beim Kauf noch nicht wissen,
ob´s ein Junge oder Mädchen wird.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen