Montag, 28. August 2017

Kirchenhefte in rosé/creme

 
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen Auftrag für Kirchenhefte zur Hochzeit bekommen.
Die Vorgabe war nur die Farbe rosé/creme.
Und da ich das Hochzeitspaar vorher nicht kennengelernt habe, war es sehr spannend, wie ihnen meine Vorschläge gefallen. Sechs verschiedene Varianten hatte ich gewerkelt.
Und dann die Antwort der Brautleute: "Hallo Frau Mergard, vielen Dank für die schönen Karten und ihren Einsatz. Die Auswahl fiel uns schwer. Sie sind eine Künstlerin und haben unseren Geschmack getroffen."  Puh, da war ich sehr erleichtert und habe mich natürlich tierisch gefreut über das Lob.
 
Und für diese Variante haben sie sich entschieden.
 
 
Auf der ersten Innenseite Taschentücher für die Freudentränen.



Der Ablauf der Trauung
 

 
Und zum Schluss Dankesworte an die Gäste


 
Und als das Brautpaar persönlich kam um die Kirchenhefte abzuholen, nahm mich die Braut in den Arm und bedankte sich herzlich.
Schön, wenn man Menschen so glücklich machen kann! Ich liebe meine Arbeit!
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen