Samstag, 30. Mai 2020

Handgestickte Herzen


Auch bei uns ist zur Zeit nix mehr wie es war. Die kompletten Märkte im Frühjahr sind abgesagt und wie es für den Rest des Jahres aussieht, steht noch in den Sternen.
Eine liebe Freundin von mir hat die Mühe auf sich genommen, einen kleinen Markt in ihrer Heimatstadt auf die Beine zu stellen. 10 Stände dürfen es nur sein, und wir sind mit dabei. Es ist nicht gerade um die Ecke, wir müssen 93km für eine Strecke fahren, aber das ist mir ehrlich gesagt im Moment total wurscht.
Ich brauche endlich mal Abwechslung und muss mal zuhause raus. Einige von euch wissen vielleicht, dass unsere 23jährige Tochter schwerstbehindert ist. Sie wohnt noch bei uns zuhause und geht tagsüber arbeiten, allerdings geht sie seit 4 Monaten schon nicht mehr in die Werkstatt für behinderte Menschen. Wegen Corona sind die Werkstätten geschlossen.
Und ich müsste dringend mal durchatmen, andere Menschen sehen, andere Themen besprechen, Lob und Anerkennung für meine kreativen Arbeiten bekommen......
Das ist der Grund, warum wir bei diesem Markt mitmachen.
Unserer Tochter ist natürlich auch so langsam langweilig. Also habe ich sie mit sticken beschäftigt. Das hat sie von der Mama ;-) So bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen und es sind diese Herzen entstanden.








Natürlich kommen sie mit auf den Markt, der am 13. Juni in Bad Karlshafen stattfindet. Und ich hoffe, sie kommen gut an und finden neue Besitzer.

Kreative Grüße und passt alle auf euch auf
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen