Dienstag, 25. Juni 2013

Give away und Serviettenringe

Inzwischen bin ich mit den Vorbereitungen für den runden Geburtstag meiner Mutter fertig geworden. Die Give aways sind gefaltet, embosst, gestanzt, geklebt und schlussendlich befüllt.
 
 



 
Danach folgten die Serviettenringe. Sie sind aus Filz ausgeschnitten und mit Spitze beklebt. Danach habe ich die Knöpfe aufgenäht (eine Stunde für 24 Knöpfe!!!) und nicht zu vergessen, den Schlitz für das Knopfloch geschnitten. Sonst gibt es ja keinen Ring....grins.
Alles natürlich passend in den Farben der Einladungskarte.
 
 



Wenn ich die Zeit finde, schneide ich noch ein paar Mal die 70 aus, wie auf den Einladungskarten auch. Die können kann als Streudeko auf den Tischen verteilt werden.

Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter am Sonntag, damit die Feier auf der Terrasse stattfinden kann.

Eine schöne Restwoche wünscht euch
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen