Donnerstag, 4. Juli 2013

Twisted Easelcard

So, endlich gibt es wieder etwas Neues von mir.
Für den Markt in Bad Nauheim habe ich gedrehte Aufstellkarten gebastelt. Sie sind sehr zeitaufwändig, aber dafür sehr effektvoll.
 
Bei der Karte mit den Eulenmotiv habe ich ein Webband mit verwendet. Unter dieses kann man gut einen Geldschein einschieben.
 







Auch wenn ich schon seit über 15 Jahren mit 3D-Motiven arbeite begeistern sie mich nach wie vor.
Bei dem Fensterladen meint man doch man könnte ihn greifen, oder?
 


 
Und zum Schluss zeige ich euch noch, wie ich die Namensschilder für den Liese-und-Lotte-Markt am Wochenende gestaltet habe. Passend zu den Dekorationen auf meinen Karten und zu unserem Motto "Wolle trifft Papier".
 

Nächste Woche berichte ich dann, wie der Markt war und ich hoffe, ich kann viele schöne Bilder zeigen.

Liebe Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen