Montag, 8. Juli 2013

Liese-und-Lotte-Markt Bad Nauheim

Ach, was war das ein schönes (und anstrengendes) Wochenende in Bad Nauheim. Das schönste Wetter, tolles Ambiente im Sprudelhof, viele tolle Stände und nette Besucher. Außerdem war der Markt von Liese und Lotte und ihren Helfern super organisiert.
 
Mein Stand, etwas in der Ecke aber dafür schön schattig.

Mein Ausblick vom Stand

Blick über das Gelände

Oben in der Ecke ist mein Standplatz



Die Arkaden entlang

Nochmal ein Blick vom Stand aus





Der Stand von Anne Svea (Liese)


Auf so einem schönen Markt war ich lange nicht. Natürlich hat das Wetter einiges dazu getan.
So entgegengefiebert und so schnell vorbei. War denn jemand von euch dort?

Jetzt kann ich die Sommerferien erst mal genießen, bis zum nächsten Markt sind es noch vier Wochen.

Genießt die Sonne
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen