Donnerstag, 25. Juli 2013

Armbänder mit Garnspulen

Dieses heiße Wetter hält mich doch ganz schön vom Basteln und Posten ab. Lieber sitzt ich mit einem guten Buch im Schatten. Aber so ganz faulenzen geht ja dann auch nicht. Der nächste Markt ist schon am 4. August. Wieder in Bad Wildungen. Und wenn ich bei den anderen Bloggern schaue, wie fleißig sie sind, bekomme ich ein schlechtes Gewissen.
 
Dies hier sind Armbänder. Aus einem schönen Stoff genäht, einer Holzspule mit Garn umwickelt und witzigen Charms. Da findet man z. B. Kleeblätter, Hunde, Katzen, Schildkröten, Eulen........
Und da ich mich nicht mit fremden Federn schmücke: Diese Armbänder hat meine liebe Schwester gemacht!
 



Und zum Schluss musste ich heute noch unser neues Schild über dem Ladeneingang fotografieren.
Ein Größeres kommt in den nächsten Tagen noch in den Garten als Hinweisschild, da unser Eingang einfach zu versteckt ist.
 


Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen