Freitag, 2. August 2013

Stoffe, Stoffe, Stoffe.......Loops

Am Dienstag haben wir einen Familienausflug unternommen. Und es war klar, dass es nach Ost-Westfalen gehen muss. Der Grund war eine Bestellung von mir bei Dawanda, und zwar bei Renee D. Dort hatte ich vor einiger Zeit Stoffe bestellt. Und als ich gelesen habe, dass sie auch einen Stoffladen hat, musste ich dort natürlich einmal hin. In Stoffen schwelgen, anfassen, Farben bewundern ist doch einfach toll. Der Laden befindet sich in Bünde, das ist etwas nördlich von Bielefeld. Und was für ein Laden.....ein Schlaraffenland für Stoffliebhaber! Tausende von Stoffen, ich hätte noch Stunden dort bleiben können.
Ach ja, damit es auch ein Ausflug für alle Familienmitglieder wurde sind wir danach noch nach Osnabrück in den Zoo gefahren.
 
 
Und hier ist meine Ausbeute und die bereits entstandenen Loops.  Diese und andere gehen Sonntag mit auf die Reise nach Bad Wildungen zum Bunten Markt in der Wandelhalle.
 




Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen