Dienstag, 6. August 2013

Praxisaufgabe und -eröffnung

Diesmal hatte ich den Auftrag für zwei Karten. In einer Massagepraxis fand ein Besitzerwechsel statt. Also wurde eine Karte zur Praxiseröffnung und eine zur Beendigung benötigt.
 
Dies ist die Karte zur Eröffnung, sie hat die Maße 16x16 cm.


Und dies ist die Karte für die "Aussteiger". Da es Weltenbummler sind, die noch nicht genau wissen, wohin die Reise genau gehen soll, habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Es ist in Pyramidentechnik gearbeitet. Die Karte hat auch die Maße 16x16cm.

Solche Aufträge sind immer eine spannende Herausforderung. Kommen die Vorschläge auch gut beim Kunden an, gefallen die Sprüche, die ich ausgesucht habe, usw. usw.
Aber ich musste mir keine Sorgen machen, der Kunde war begeistert. Dabei hatte ich vom telefonischen Auftrag bis zur Abholung nur sechs Stunden Zeit.

Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen