Mittwoch, 2. Oktober 2013

Geschenkbox mit Henkel

Dies sind meine Geschenkboxen mit Henkel. Der Deckel lässt sich mit zwei Klettverschlüssen an den Seiten öffnen und abheben. Leider habe ich kein Foto mit geöffneter Box.
 Die Idee habe ich von Betty
 
Auf der Box mit der Katze sitzt eine kleine Maus aus Holz und bei der Box mit dem Vogel passte die kleine Raupe  dazu.
 





Morgen geht´s mal wieder nach Bad Wildungen in die Wandelhalle. Dort ist Direktvermarktermesse in und vor der Wandelhalle. Das Wetter soll ja super werden. So hoffe ich nicht nur auf viele, sondern auch auf kauflustige Besucher.

Und danach werde ich mich so ganz langsam auf meinen Urlaub vorbereiten, freu.
Aber vorher werde ich noch ein paar meiner Weihnachtsideen zeigen.

Kreative Grüße
Elli

2 Kommentare:

  1. Hallo Elli,

    alle 3 Boxen sind tolle geworden. Mein Favorit ist aber die letzte!

    Viel Spaß morgen auf der Messe.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    deine Geschenkboxen sin wirklich superschön!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen tollen Verkauf!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen