Donnerstag, 7. November 2013

15-Minuten-Weihnachten-Tüten

 
Meine 15-Minuten-Weihnachten-Tüten waren ja nach meinem Markt in Reinhardshausen ausverkauft. Jetzt habe ich neue gebastelt und auch die Farbauswahl ist etwas größer.
 
 


Diesmal habe ich die Tüten auch mal mit Inhalt fotografiert. Die Streichholzschachteln habe ich dem entsprechenden Design angepasst.

Am Samstag bin ich in Frielendorf im Stadl am See zu finden. Und am Sonntag wieder in der Wandelhalle in Bad Wildungen. Das gibt ein eifriges Einpacken und Auspacken. Kommt jemand von euch? Ich meine auf einen der Märkte, nicht zum Packen helfen...grins. Wobei....hätte ja auch was!

Es wird ja hoffentlich nicht so einen Besuchermangel wie letzte Woche in Borken geben. Bis zum Nachmittag waren dort fast mehr Standbetreiber wie Besucher da.
Dafür habe ich aber wieder ganz nette Standnachbarn kennengelernt.

Kreative Grüße
Elli

1 Kommentar:

  1. Superschöne Umsetzung Elli! Hast du für die Tütchen eine Anleitung?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen