Freitag, 22. November 2013

Unsere Vierhufer

 
Vor einiger Zeit habe ich ja schon unsere Katerbrüder vorgestellt.
Jetzt, finde ich, sind auch mal unsere Pferde dran.
 
Die Scheckstute ist mein Pony und heißt Apanatschi. Ihre Charakterbeschreibung ist kurz und bündig: klein aber oho. Auch wenn ich immer wieder die Worte höre: "Oh, die ist aber süß."
 Das täuscht!
 


Bei aller Spitzbübischkeit  spürt sie aber ganz genau, dass unsere Tochter "besonders" ist, wie man hier unschwer erkennen kann.
 

 
Und das hier ist unser Großer. Lorenzo, das Pferd meines Mannes.
Ein Schätzchen, total ausgeglichen und der ruhende Pol bei unseren gemeinsamen Ausritten.
 





Ich hoffe, ich habe keinen gelangweilt mit diesen Fotos. Beim nächsten Mal gibt´s wieder was Kreatives.

Eure Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen