Samstag, 26. April 2014

Der Winterspeck muss weg...

 
Am Donnerstag musste mein Pony mal wieder etwas arbeiten, damit sie mir nicht zu dick wird.
Bei uns in der Familie können wir essen was wir wollen ohne dick zu werden.
Leider passt mein Pony so gar nicht dazu. Sie braucht nur gutes Futter anzuschauen und nimmt schon zu. Genauso wie unser roter Kater. Das ist ein typischer Garfield und sein Bruder ist rappeldürr.
Und nein, der Bruder isst ihm nicht alles weg!
 
Da mein Pony ja eine weiße und eine braune Gesichtshälfte hat, habe ich bei diesem Foto die weiße gewählt. Das sieht so schön aus mit den weißen Wimpern.
Auf der anderen Gesichtshälfte sind die Wimpern nämlich schwarz.
 

Ich habe festgestellt, dass es gar nicht mal so einfach ist beim Longieren zu fotografieren.
 

 
Nach getaner Arbeit musste dann natürlich dieser eklige Schweiß niedergemacht werden.
Oh.... was für ein Genuss.
 

 
 
 
Entspannte Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen