Mittwoch, 23. April 2014

Festliche Grußkarten

 
Diese Glückwunschkarte zur Silberhochzeit ist als gedrehte Aufstellkarte gebastelt.
Die sind in der letzten Zeit sehr gefragt bei mir.
Also die Aufstellkarten, nicht unbedingt zur Silberhochzeit.
 
Ein Kunde sagte jetzt bei mir am Stand: "Die Paare, die ich kenne, sind entweder schon vor der Silberhochzeit geschieden, oder sie sind gar nicht verheiratet."
 


 
Diese Hochzeitskarte hat die Maße 21x15 cm.
Das Blümchen unter den kleinen Rosen ist handgehäkelt.
 


 
Die Karte zur Goldhochzeit ist 16x16 cm groß.
 

 
 
 
Die nächsten Tage kann ich mich ein bisschen regenerieren. Meine Tochter macht Ferien bei der Oma und da kann ich in den Tag hinein leben. Das habe ich auch mal nötig und genieße es sehr.
Außerdem ist mein nächster Markt erst wieder am 11. Mai. Also muss ich mir auch keinen Stress mit dem Nachschub machen. Jeden Tag ein bisschen, oder auch nicht.
 
Trotzdem kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen