Mittwoch, 27. Mai 2015

Einladung zum 80. Geburtstag

Kennt ihr diesen Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"?
So fühle ich mich inzwischen.
Glaubt mir hier eigentlich noch jemand, dass ich nicht nur die Bilder neu anordne?
 
Irgendwie hat die Einladungskarte mit Holzstrukturpapier in grün seine Liebhaber gefunden.
 
Wieder habe ich eine Bestellung, diesmal vom Sohn für die Mutter. Gefeiert wird im November.
 


# 801401
 



 
Aber hallo da draußen, feiert denn gar keiner mehr seinen 40., 50., 60. oder 70. Geburtstag???
 
Und sind die Farben rot, blau. lila nicht auch schön????
 
 
Trotzdem freue ich mich natürlich über jeden Auftrag. Aber ich muss jetzt doch mal wieder neue Musterkarten anfertigen. Vielleicht gibt es dann einen neuen Favoriten.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen