Freitag, 15. Mai 2015

Kirchenhefte zur Trauung

 
Vor einiger Zeit wurde ich gebeten Vorschläge für ein Kirchenheft zu machen.
Die Kirche wird in den Farben weiß und grün geschmückt und die Einladungskarten (nicht von mir, daher keine Fotos) sind creme mit Spitze.
 
Diese drei Varianten sind dann entstanden.
Das Papier mit dem Spitzendecor ist mal wieder von der Fa. Bähr.
 



Der Kundin hat das Design sehr gut gefallen und sie hat sich dann für die Variante mit den beiden Herzen entschieden.
 
Als Inhalt sollte nicht der ganze Trauablauf enthalten sein, sondern nur die Lieder, die gesungen werden und der Trauspruch.
Auf der Seite mit dem Trauspruch habe ich dann noch die Namen der Brautleute, das Hochzeitsdatum und den Namen und Ort der Kirche gedruckt.
Und zum Schluss kamen noch Dankesworte an die Familie, Freunde und Helfer.
 





In ein Kirchenheft sollten zwei Taschentücher, da ein Heft für zwei Personen gedacht war.
 


Gestern Abend wurden die Kirchenhefte abgeholt, heute wird die Kirche geschmückt und morgen ist der große Tag.
 
 
Da ich die Kundin regelmäßig sehe, werde ich bestimmt auch ein paar Fotos sehen.
Darauf freue ich mich schon.
 
 
Kreative Grüße
Elli
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen