Samstag, 19. September 2015

gehäkelte Herbstdekoration

 
Jetzt ist er ja da, der Herbst. Bei uns ja schon etwas länger - bei den Vorbereitungen.
Den Eichelhütchen, die ich noch von letztem Jahr hatte, habe ich schon vor einiger Zeit eine Häkeleichel verpasst.
Dann sind da noch die Kürbisse in allen erdenklichen Farben und Größen.
Und zur Herbst-Häkel-Familie sind dann noch kleine Igel dazu gestoßen.
 





 
Könnt ihr euch noch an meinen Spleen erinnern?
Ich weiß, ich hab viele *ggg*. Aber ich meine den mit den Kistchen und Kästchen.
Mir ist da doch ein wunderschönes weißes Schränkchen mit Glastüren über den Weg gelaufen.
Und ihr könnt euch sicher denken, was es gerufen hat.
 
Ja genau, jetzt steht es bei uns im Lädchen und ist mit der schönen Herbstdeko bestückt.
Und um mit auf die Märkte zu kommen hat es genau die richtige Größe.
Gut, dass es so laut gerufen hat *ggg*
 

 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen