Sonntag, 13. September 2015

wasserabweisende Wolle

Bei uns im Lädchen gibt es jetzt die neue Wolle MONTEGO Waterproof.
Diese Wolle ist wasserabweisend, schmutzabweisend, atmungsaktiv und waschbeständig.
 
Aus den Garn Montego hatte ich ja die Loops mit dem Vollpatent mit Fallmaschen gestrickt.
Nun werde ich dafür auch diese Wolle verwenden.
Ich bin schon ganz gespannt, wie die mellierte Wolle gestrickt aussieht. Natürlich werde ich dann die fertigen Loops hier zeigen.
 
 



 
Jetzt geht es aber erst mal weiter mit meinen gehäkelten Eicheln, Die Tage war ich wieder unterwegs zum Sammeln. Jetzt trocken die Eicheln erst mal, bevor ich sie behäkeln kann.
Die Käppchen, die ich noch vom letzten Herbst hatte, haben schon ihre Häkeleichel bekommen.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen