Samstag, 10. Oktober 2015

Glückwunschkarten für Existenzgründer

 
In Schwalmstadt-Treysa, also bei uns ums Eck, gibt es ein Gründerzentrum. Dort erhält man Unterstützung, wenn man sich selbständig machen möchte.
Regelmäßig gibt es Gründertreffen, zu denen auch ich eingeladen werde.
 
Nun wurde ich vom Gründerzentrum gefragt, ob ich Karten für die diversen Eröffnungen von Gründern entwerfen könnte.
 
Und so etwas spannendes machte ich immer wieder gerne.
 
In den letzten Tagen waren gleich zwei Eröffnungen. Zuerst das Altstadthotel in Schwalmstadt-Treysa. Ein wunderschönes Fachwerkhaus, das aufwendig saniert wurde.
 

 

 
Nach dem Gründertreffen in dieser Woche fand ein Rundgang im Altstadthotel statt. Und im Frühstücksraum entdeckte ich dann die Glückwunschkarte aufgestellt neben dem Gästebuch.....freu!!!

 
Und dann hat noch eine Änderungsschneiderei, ebenfalls in Schwalmstadt-Treysa, eröffnet.
 

 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen