Freitag, 16. Oktober 2015

Glückwunschkarten mit Jahreszahlen

 
Immer wieder erreichen mich Aufträge für Karten mit einem bestimmten Motiv, passend zum Beschenkten. Und die Jahreszahl soll gern auch mit drauf.
 
Und ich freue mich immer wieder, wenn ich die Wünsche auch gut umsetzen kann.
 
Hier fährt das Geburtstagskind so gerne an die See und so war das Motiv mit Leuchtturm sehr treffend.
 

 
Und hier war es erst schwierig ein passendes Motiv für´s Geburtstagskind zu finden. Aber als ich fragte, ob die junge Frau denn Tiere hätte, war die Entscheidung schnell getroffen. Denn ich hatte doch tatsächlich ein Motiv mit Meerschweinchen.
 

 
Bei dieser Karte stand von vornherein fest, da muss ein Traktor drauf. Und als ich sagte, ich nehme als Hintergrund Holzstrukturpapier, war sie dann perfekt.
 
 
Ach wie schön, wenn man so viele Menschen glücklich machen kann, mich eingeschlossen....ggg.
 
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen