Donnerstag, 28. Januar 2016

Dreiecktuch mit Rüschen

 
 
Schon lange wollte ich solch ein Tuch stricken. Aber wenn ich in der Anleitung lese, dass ich 704!!! Maschen aufnehmen soll, ist bei mir die Lust schon vorüber.
 
Um so mehr habe ich mich gefreut auf die Anleitung aus der Zeitschrift Liebes Land gestoßen zu sein.
 
Die liebe Astrid Böhm-Schellenberg von Wollrausch, Designerin des Rüschenschals aus der Liebes-Land 11/2011, hat die Anleitung zum Tuch online in ihrem Blog veröffentlicht.
 

Dieses Tuch ist also jetzt von meinen Nadeln gehüpft.
Ich habe 100% Alpaca von der Fa. Online verstrickt.
Die gibt es in verschiedenen Farben auch bei uns im Lädchen.
 

 
Und gerade habe ich ein weiteres Tuch mit anderer Wolle begonnen. Wird natürlich nach Fertigstellung auch hier gezeigt.
 
Kreative Grüße
Elli
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elli!
    Du hast so ein tolles Rüschentuch gestrickt, ich würde es gern auch für mich verstricken. Kann ich bitte bei dir die Anleitung kaufen oder vieleicht bekommen? Da würde ich mich sehr freuen!
    Jetzt freue ich mich schon auf deine Antwort! Vielen Dank!

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Keine Antwort ist auch eine Antwort! Ich habe sie doch aber nicht erkennen können das es diese ist.
    Danke!

    Christine

    AntwortenLöschen