Dienstag, 12. Januar 2016

Einladungskarten mit Holzstrukturpapier zum 90.

Letztens hatte ich ein Kundengespräch für Einladungskarten zum 90. Geburtstag.
 
Und da die Karten mit dem Holzstrukturpapier so gut ankommen, wollte ich der Kundin natürlich auch solche Vorschläge machen.
Um nicht immer wieder das gleiche Design zu fertigen habe ich zwei Entwürfe gebastelt mit der dunklen Variante des Holzstrukturpapieres. Aber auch wieder in Verbindung mit dem karierten Papier. Ich finde, das passt einfach sooo gut zusammen.
 
Hier die zwei neuen Designs.
 
# 901601
 


# 901602
 

Die Kundin hat sich dann für die erste Variante entschieden.
Es ist doch toll, wenn man in diesem hohen Alter noch feiern kann, oder?
 


 
Natürlich kann man auch dieses Design in anderen karierten Farben bei mir bestellen.
Und den Schmetterling, sowie das Glückskleeblatt kann man auch tauschen.
Gerade so, wie es am besten gefällt.
 

 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen