Donnerstag, 4. Mai 2017

Ein Set zur Konfirmation

 
Dieser Auftrag umfasst ein ganzes Set. Wie man sieht war grün die Vorgabe.
Auf die Glückwunschkarte sollte der Name der Konfirmandin und das Datum des großen Tages.
Und so habe ich mich für eine Aufstellkarte entschieden, sonst wäre das Gedränge auf der Karte so groß geworden. Und da die Konfirmandin Pferde liebt, sollte kein kirchliches Motiv, sondern Pferde auf die Karte.
 
Dazu passend eine Schubladenbox, wie ich sie hier schon mal gezeigt habe
 


 
Außerdem sollte es noch ein Flaschenanhänger sein als Dankeschön für die Einladung.
Auch personalisiert.
 


Nachdem die Kundin das Set erhalten hatte, stellte sie fest, dass die Schubladenbox zu klein ist für das viele Geld, was verschenkt werden sollte ;-)  Es sollten mehrere 50 Euro Scheine rein passen.
Also habe ich eine größere Box gewerkelt und vorsorglich probiert wie viele Scheinchen dort hineinpassen. Und da nicht mehr als 500 Euro verschenkt werden sollte, war die richtige Größe gefunden und die Kundin glücklich.
 
Ich hoffe, die Konfirmandin war es an ihrem großen Tag auch.
 
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen