Dienstag, 16. Mai 2017

Einhorn-Pupse

 
Ich hab mich hinreißen lassen.... auf den Einhornhype-Zug aufzuspringen.
Eigentlich wollte ich mich dem ja komplett entziehen. Ich sammle schon seit 30 Jahren Einhörner, einschließlich Tätowierung und Tankbemalung auf dem Motorrad. Es war spannend und mit einer großen Freude verbunden, wenn ich mal wieder ein Einhorn erspäht hatte und es dann mein eigen nennen durfte. Oder ich habe Fotos von Einhörnern gemacht, die man nicht kaufen konnte. Zum Beispiel in Bamberg. Dort hängt an einem Haus eine Einhornbüste, über dem Eingang der Einhornapotheke. Oder der Einhornaltar im Lübecker Dom.
 
Und jetzt... Einhörner überall. Irgendwie findet mein Sammlerherz das gar nicht so schön. Sie springen einen regelrecht an, man muss gar nicht mehr auf die Suche gehen.
 
Trotzdem hat mich die Idee mit den Einhornpupsen angesprochen. Und die Reaktionen am Sonntag auf dem Markt in Bad Wildungen haben es bestätigt. Lachende Gesichter beim Anblick der Pupse.
 

Das Papier ist wieder von der Fa. Bähr.
 
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen