Montag, 29. April 2013

Marktimpressionen

 
Gestern war ich ja auf dem Markt am Schloss in Bad Arolsen. Bei 3 Grad bin ich zu Hause weggefahren...brrrrr. Wie ihr auf den Bildern seht, kam öfters mal die Sonne raus, aber über 10 Grad wurde es auch tagsüber nicht.
 
Dies sind Aufnahmen vom Schloss gleich nachdem wir mit dem Aufbau fertig waren. Deshalb sind auch noch nicht so viele Besucher da. Es wurden dann doch mehr, es blieb ja Gott sie Dank trocken.


Ein Steinmetz zeigte sein Können.

 
Dies ist der Stand von annasweethome. Sooooo schöne Sachen, bin auch gleich Geld losgeworden :-)

Dies ist ein Blick in die fürstliche Reitbahn, wo ich meinen Stand hatte.


Hier also mein Stand mit meiner Schwester am arbeiten.


Und hier möchte ich mich mal bildlich vorstellen. Wie man sieht, wir hatten Spaß!!!
 
 
Jetzt geht es wieder ans Kisten auffüllen für nächsten Sonntag. Dann ist wieder Bunter Markt in Bad Wildungen in der Wandelhalle.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und einen schönen Tag für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen