Montag, 1. April 2013

Ostermarkt Bad Wildungen

 
Am Ostersonntag war der Start der Bunten Märkte in Bad Wildungen in der Wandelhalle.
Mann, war das grausam, am Sonntagmorgen früh aufstehen zu müssen, wenn sie uns eine Stunde in der Nacht klauen. Ich hätte mich glatt nochmal rumdrehen können. Aber ich mach´ das ja sogar freiwillig (bekloppter geht´s  nimmer  *grins). Außerdem gibt´s  ja eine liebe Mutter die Kaffee mitnimmt!
 
Hier sind wieder einige Bilder von Mitausstellern.
 



 
Auch Glasperlen wurden vor Ort hergestellt.
 




Und das ist wieder mein Stand. Sieht es nicht im Hintergrund ganz besonders frühlingshaft aus?
 


So, und nun habe ich vier Wochen Zeit für weitere Basteleien. Am 28. April ist Markt am Schloß in Bad Arolsen. Mich findet ihr in der fürstlichen Reitbahn. Hoffentlich haben wir wieder so tolles Wetter wie im letzten Jahr. Dann mache ich bestimmt auch mal Außenaufnahmen vom Schloßgelände.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen