Sonntag, 21. April 2013

Marktvorbereitungen die 2.

 
So, das Kind ist mit Mittagessen versorgt, jetzt kann ich euch einige Vorbereitungen für meinen nächsten Markt zeigen.
 
Nur so am Rande bemerkt, meine Tochter ist schwerstbehindert. Falls sich jemand wundert, dass eine Mutter jenseits der 40 das Kind noch so umsorgen muss. Letztens habe ich einer Frau erzählt, dass sich mein Mann um alles kümmert, wenn ich auf einem Markt bin, das Kind ins Bett bringt usw. Und da fragte sie: "Wie alt ist das Kind denn!!!!"
 
 
Dies sind kleine Notizbücher. Mal sehen, ob ich noch welche schaffe bis Samstag.


                                                     Dies hier sind Knopfarmbänder.

                                                        Kleine Kissenboxen, mit 3-D Motiven.

                                        Und selbstgenähte Loops. Ich liebe diese Eulenstoffe.


Mal sehen, was im laufe der Woche noch so entsteht. Ich hab´ da noch viel im Kopf. Es dreht sich nur noch um die zeitliche Umsetzung.

Noch einen schönen Sonntag. Ich genieße ihn jetzt auf dem Balkon.

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Notizbücher. Durfte sie schon im Original bewundern. Und die Loops ...
    Freu mich schon auf den "Markt am Schloss" in Arolsen am komnenden Sonntag.

    AntwortenLöschen