Samstag, 11. Mai 2013

Einladungskarten zum 70. Geburtstag

 
Meine Mutter feiert im Juni ihren 70. Geburtstag. Da habe ich jetzt die Einladungskarten entworfen und fertiggestellt.  Es ist echt spannend im Fotoalbum meiner Mutter zu stöbern nach dem passenden Foto für die Einladung zu suchen. Die Bilder von früher habe ich mir ewig nicht angeschaut. Und nun entdecke ich im Gesicht meiner Mutter im Alter von 12 Jahren plötzlich meine Tochter wieder.
 
Passend zu den Einladungen will ich später noch Give aways basteln, da sollen aber erst die Servietten gekauft werden. Die Farben sollen ja zueinander passen.
 
Die Fotos sind leider nicht der Brüller. Ich hab´s  halt nicht so mit dem Fotografieren und die Kamera ist auch schon in die Jahre gekommen. Ich hoffe, man kann trotzdem alles gut erkennen.
 
# 701302
 




In der nächsten Zeit werde ich fleißig für Bad Nauheim vorbereiten. Vielleicht habt ihr schon den Link entdeckt. Ich bin auf dem Design- und Kunsthandwerkermarkt von Liese und Lotte dabei.
Darauf freue ich mich schon tierisch.

Einen schönen Muttertag  und ein entspannendes Wochenende. Mal sehen, mit was ich verwöhnt werde. Die eingepackten Geschenke habe ich schon im Schulrucksack meiner Tochter entdeckt...grins.

1 Kommentar:

  1. Die Einladungen sind toll, besonders der Textstempel hat es mir angetan. Ganz super finde ich die Prägung, überhaupt hast du dir sooo viel Mühe gegeben. Prima!
    LG Heike

    AntwortenLöschen