Dienstag, 28. Mai 2013

Einladungskarten zur Hochzeit und Giveaway

Heute zeige ich Vorschläge für Einladungskarten zur Hochzeit. Passend dazu können auch Menü-, Tisch- und Danksagungskarten gestaltet werden. Und andere Farbvarianten natürlich.
 
# 1301H
 

# 1302H
 

 
Dies ist ein Vorschlag für ein Giveaway. Allerdings hat sich ein Fehler eingeschlichen. Entdeckt ihr ihn? Als er mir aufgefallen ist, war´s zu spät.
 



Habt ihr den Tag heute genossen? Bei uns hat die Sonne geschienen und es waren 19 Grad. Ich bin zu meinem Pony gegangen und habe es mal ordentlich geputzt und die Dreadlocks aus der Mähne entfernt. Als sie wieder auf der Koppel stand hat sie ca. 10 Minuten gewartet und sich dann an der schlammigsten Stelle gewälzt und sah danach genauso aus wie vor dem Putzen.  Na, ich war wenigstens beschäftigt, auch wenn es total umsonst war :-)
Vielleicht hätte ich Vorher-Nachher Bilder machen sollen. So glaubt mir ja keiner meinen Arbeitseinsatz.

Ab morgen soll es ja wieder regnen, dann werde ich meinen neuen Stempel ausprobieren. Ich war auf der Seite von krokodilli und habe mich durch ihre tolle Karte mit den Fliegenpilzen infizieren lassen. Jetzt habe ich den Fliegenpilzfimmel. Na, ihr werdet noch sehen.

Herzliche Grüße von Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen