Samstag, 18. Mai 2013

Hund und Katz

 
Im Moment habe ich nichts Kreatives was ich euch zeigen könnte. Und so kam ich beim Durchschauen unserer Fotos auf die Idee euch mal unsere zwei Kater in Action zu zeigen. Es sind
7 Jahre alte Brüder, die verschiedener nicht sein können. Halt wie bei Menschen auch. Findus, der Rote, ist ein kleines Sensibelchen und sein Bruder Petterson der Teufel in Person. Außerdem fressen beide gerne Papier. Der Horror, könnt ihr euch vorstellen wie hier manchmal geklaut wird, wenn ich am Basteln bin? Jedes Schnipselchen muss ich sofort entsorgen.
 
Auf den ersten zwei Bildern sind sie noch kein halbes Jahr alt. 



Wisst ihr warum Petterson zwischen den Ohren die schwarzen Flecken hat? Da kommen demnächst die Hörner durch!



 
Unglaublich, oder? Wie kann das nur bequem sein.



 
Hier schlafen sie mit unserer Landseerhündin Nele zusammen. Als sie älter wurden hat Nele den Zeitpunkt verpasst, sich durchzusetzen. Da haben sie sich nur noch geduldet. Und inzwischen findet Nele die Kater extrem nervig. Sie ist nun 13 Jahre alt!!!!! Unglaublich, oder? Bei einer Lebenserwartung von acht bis zehn Jahren.

 
Hier waren wir auf Fehmarn. Wohl unser letzter Urlaub mit Hund. Sie wird wohl in absehbarer Zeit über die Regenbogenbrücke gehen. Und dann werde ich froh sein noch so zwei Tiger zu haben die um mich rumwuseln.


So, ihr habt es geschafft. Hoffentlich habe ich euch nicht gelangweilt mit unserem Zoo. Die Pferde habe ich euch erspart. Vielleicht gibt das ein Thema für den nächsten Tierreport.

Schöne Pfingsttage wünscht euch
Elli

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dich über Erzi entdeckt und musste sehr schmunzeln über deine Tigerchen, die sind total süß. An die Regenbogenbrücke mag ich gar nicht denken, da werde ich traurig. Aber die schönen Erinnerungen kann uns niemand mehr nehmen, das ist das Wichtigste.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen