Dienstag, 3. Dezember 2013

Loop mit Ajourmuster

 
Trotz Vorbereitungsstress für die noch anstehenden Weihnachtsmärkte müssen natürlich die Aufträge auch abgearbeitet werden.
 
Gerade ist ein weiterer Loop fertig geworden. Ich habe ihn mit einem schönen Ajourmuster gestrickt.
Gewünscht war die Farbe creme. Die Wolle ist wunderbar weich. Sie setzt sich zusammen aus Schurwolle Merino extrafein, Baby-Alpaka und Polyamid.
 
 
 




Nun muss ich aber wieder an meine Vorbereitungen. Am Samstag bin ich wieder in Bad Wildungen in der Wandelhalle.
Am Sonntag ist Weihnachtsmarkt in Schwalmstadt-Treysa. In einem der Werkstattgebäude auf dem Hephata-Gelände bin ich anzutreffen. Auf diesen Markt freue ich mich immer sehr, denn hier geht auch meine Tochter zur Schule.
Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder während des Marktes Fotos zu schießen, dann zeige ich sie in der nächsten Woche.

Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen