Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt in Hephata

 
Wie ich ja bereits erwähnt hatte, war ich am Wochenende auf zwei Märkten.
Am Samstag in Bad Wildungen, wo leider nicht so viele Besucher kamen, und am Sonntag in Hephata. Diesmal stand ich nicht in der Schule meiner Tochter, weil dort nur noch Kulturprogramm während des Marktes stattfindet. So hatte ich einen neuen Platz in einem Gebäude der Behindertenwerkstätten.  Leider habe ich ganz vergessen ein Bild von meinem Stand zu machen.
Dafür bin ich aber schnell mal in das Nebengebäude geflitzt um dort, und auch in dem Gebäude wo ich stand, die schönen Stände im Bild festzuhalten. Es waren noch viel mehr schöne Sachen im Angebot, aber nicht jeder Standbesitzer möchte, dass ich ein Foto mache.
 
Also hier nur ein paar Eindrücke.
 





 
In den Behindertenwerkstätten werden auch Korbwaren hergestellt und angeboten.  Es gibt echt wunderschöne Körbe in verschiedenen Größen und Ausführungen. 
 


Draußen auf dem Lindenplatz hatten auch einige Schafe ihren Platz gefunden.
 

 
Es war schön, aber auch anstrengend. Und wenn dann zu Hause das Auto endlich ausgeladen ist und ich geschafft auf dem Sofa liege, werde ich abwechselnd von unseren Schmusekatern belagert.
 



Aber die Ruhe währt nicht lange. Das nächste Wochenende bin ich von Freitag bis Sonntag in Ziegenhain im Museum der Schwalm.
Das ist aber dann der letzte Markt für dieses Jahr und es geht etwas besinnlicher zu.
Natürlich freue ich mich, wenn mein kleines Lädchen noch fleißig besucht wird, aber die Packerei für dieses Jahr hat ein Ende.

Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen