Sonntag, 19. Januar 2014

Einladungskarte zur Konfirmation/Kommunion die Erste

Heute zeige ich meinen ersten Vorschlag für Einladungskarten zur Konfirmation/Kommunion.
Das Motivpapier hat ein wunderschönes Mosaikmuster, bei dem man schön
mit den Farben spielen kann.
 
 
# 1401K
 

 
Die passende Danksagungskarte habe ich mit einem anderen unifarbenen Papier gebastelt.
So sieht man gut, wie sich dadurch das Mosaikpapier optisch verändert.
Und die Farben pink, blau, gelb oder orange sind auch möglich.
 

 
 
 
 
Passend dazu kann ich auch noch Menükarten oder Giveaways basteln.
Je nachdem was gewünscht wird.


Weitere Vorschläge gibt es in den nächsten Tagen.
 
 
Kreative Grüße
Elli

2 Kommentare:

  1. Hallo Elli,

    schöne Idee und Umsetzung. Mich würde interessieren von wem das tolle Designpapier ist?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, das Designpapier ist von Ursus, ist ein 300g/qm starker Fotokarton und heißt Piccolo. Ich hab dir aber auch noch mal eine Email geschickt. Lg Elli

      Löschen