Mittwoch, 15. Januar 2014

Rundschal aus Lace-Garn

 
Solch einen Rundschal habe ich ja schon einmal gezeigt.
Diesmal hatte ich zwei Aufträge für diesen Schal. Einmal wurde die Farbe rauchgrau
und einmal die Farbe grün gewünscht.
Das Garn hat einen wunderschönen Farbverlauf, der toll zur Geltung kommt.
Leider nicht so auf den Fotos.
 
 

 
Mit diesem dünnen Garn dauert es etwas länger bis ein Schal fertig ist.
Aber da ich gerade so drin war habe ich gleich noch eine andere Farbe angefangen.
(Trotz Schmerzen im Arm)
 

 
Hier kann man das Muster gut erkennen.
Es sind nur rechte Maschen und Umschläge.
 



Zur Zeit arbeite ich auch noch an Musterkarten
für Einladungen etc. zur Konfirmation .
Mehr dazu in den nächsten Tagen.
 
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen