Dienstag, 28. Januar 2014

Paperworld Frankfurt

Wie ich ja kurz erwähnt habe, war ich am Sonntag in Frankfurt auf der Paperworld.
Als ich am Morgen aus dem Fenster schaute dachte ich: "Na toll, der Schnee hätte auch noch bis Montag warten können." Aber je weiter südlich ich fuhr um so weniger wurde der Schnee. Und ab Bad Nauheim lag gar keiner mehr.
 
Auf der Messe musste ich wieder feststellen, wie hilfreich es bei Entscheidungen ist, die Waren "in Echt" zu sehen und sie nicht nur im Katalog anzuschauen.
So habe ich dann auch bei manchen Sachen umentschieden.
 
Ein paar Schnappschüsse habe ich auch gemacht. Manche Stände darf man auch gar nicht fotografieren.
 


Diese Villen waren ein echter Hingucker.
 



Jetzt freue ich mich, wenn demnächst der Postmann zwei mal klingelt.
 
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen