Sonntag, 9. November 2014

Eine Tüte voll Schneemannsuppe

 
Jetzt habe ich eine Woche nichts, aber auch wirklich nichts, gebastelt und gestrickt.
Aber wenn es mich wieder in den Fingern juckt, merke ich, dass es mir wieder besser geht.
 
Bei AEH-Design über Dawanda gibt es einen tollen Textstempel.
Die Idee mit der Schneemannsuppe fand ich so toll, dass ich gleich auf die Suche gegangen bin, ob es hier bei uns in den Läden diese Mini-Marshmallows gibt. Ich kannte bisher nur die Großen.
Und hurra, ich wurde fündig. Und ganz geschwind wurde der Stempelgummi bestellt.
 
 
Dann noch Zuckerstangen und portionierte Trinkschokolade gekauft und schon konnte es losgehen.
Die Verpackung habe ich genauso gebastelt wie im letzten Jahr die 15-Minunten-Weihnachten-Tüten.
Und beim Füllen der Tüten duftet es soooo toll. Die Zuckerstangen haben nämlich auch einen tollen Geschmack
 
 


 
So sieht die Tüte dann geschlossen aus. Den Schneemannstempel hatte ich noch.
Ich habe ihn schwarz embossed.
 
 
Jetzt muss ich wieder Nachschub basteln. Ich habe schon Bestellungen für Dezember und auch zwei Weihnachtsmärkte liegen noch vor mir.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen