Sonntag, 23. November 2014

Süße Schachteln

 
Vor einiger Zeit habe ich in einem Geschäft einen wunderschönen weißen Setzkasten entdeckt.
Der musste sofort mit. Denn ich sah ihn schon auf meinen Märkten im Einsatz. Als Präsentation für meine weihnachtlichen Schachteln.
Dumm nur, dass einige Fächer zu klein für meine Schachteln waren. Oder waren etwa meine Schachteln etwas zu groß?
 
Jetzt musste ich natürlich nach einer Anleitung für kleinere Schachteln suchen. Die Fächer größer machen war ja nicht.
Und bei www.stempeleinmaleins.blogspot.de bin ich fündig geworden.
Unter kleine Schachtel für Süßigkeiten gibt es dort einige Vorschläge.
 
So sind bei mir dann diese süßen Schachteln entstanden. Gefüllt habe ich sie wahlweise mit Mon Cheri, Ferrero Küsschen oder Kinderschokolade.
 

 
 
Und in meinem Setzkasten kommen sie gut zur Geltung. Die armen Dinger müssen sich nicht so quetschen wie ihre "großen" Kollegen...ggg.


 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen