Mittwoch, 31. Dezember 2014

Gestrickte Mützen

Also, ich bin ja jemand der bei Kälte und Wind unbedingt die Ohren schützen muss. Ansonsten bekomme ich nämlich ganz schnell Ohrenschmerzen.
 
Diese Mützen hier haben wir aus der Wolle PATCH von der Fa. Online gestrickt.
Dieser Farbverlauf ist einfach eine Wucht.
Im Oktober habe ich euch schon mal die grüne Variante eines Schals mit transparentem Ajourmuster gezeigt. Da war ich ja auch schon hin und weg.
 



 
Passende Schals bieten wir natürlich auch an. In verschiedenen Strickmustern.
 
Da bei uns die Kundschaft natürlich immer vor geht, habe ich für mich noch keine Mütze und Schal mit dieser Wolle stricken können. Ich warte auf die neue Lieferung und stricke dann in der grünen Variante etwas für mich.
 

 
 
Jetzt wünsche ich allen treuen Lesern und natürlich auch den immer mal wieder vorbei schauenden, sowie den zufällig hereinschneienden alles Gute für das Neue Jahr.
Kommt mir gut rein.
Und vielleicht freut ihr euch auch schon auf neue Ideen für 2015 von mir.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen