Dienstag, 2. Dezember 2014

Uriger Weihnachtsmarkt Kunst- und Werkhof

 
 
Am 1. Advent war ich auf dem Weihnachtsmarkt bei mir im Ort. Der Kunst- und Werkhof hat ihn zum ersten Mal veranstaltet.
Und was soll ich sagen, er war toll. Ein uriges Ambiente mit Ausstellern aus den Bereichen Kunst und Kunsthandwerk und netten Gastgebern.
Die Aussteller waren in verschiedenen Räumen über den ganzen Hof verteilt. Und im Hof gab es eine Feuerstelle. An der konnte man es sich bequem machen auf Sitzgelegenheiten mit Schaffellen.
 

Das Cafe "Eternit". Dort gab es selbst hergestellten Apfelsaft.
 
 
 
Hier gab es Genähtes und Gefilztes.

 
Eine Ausstellerin mit Glaskunst

 
In diesem Raum hatte ich meinen Stand. Durch die Glasfront konnte ich auf den Innenhof schauen.




 
Außer einer weiteren Ausstellerin mit Mützen und Gebäck hatte ich noch einen tollen Bullerjan neben mir. Einen Kaminofen, der mich schön gewärmt hat.
 
Von den Gastgebern wurden wir verwöhnt mit warmer Suppe, ich hatte tolle Gespräche mit den Besuchern und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen