Samstag, 20. Dezember 2014

Verschiedene Strickmuster

 
Heute zeige ich nur mal schnell zwei Strickmuster, die ich bei Loops verwendet habe.
Verstrickt habe ich das Garn Vincenza von der Firma Online.
 
Das erste Muster ist einfach aber effektvoll. Es wird ein Umschlag gemacht und zwei Maschen rechts zusammengestrickt. Der Trick ist die Maschenanzahl. Sie muss durch drei teilbar sein, dann wird´s schön diagonal.
 

 
Und dies hier ist ein Ajourmuster. Es kann auch als Zickzack gestrickt werden. Das sieht dann auch ganz toll aus.
 
 
Und jetzt muss ich an meinem Nachschub weiterarbeiten. Die Tüten mit der Schneemannsuppe gehen mir aus, ebenso die 15-Minuten-Weihnachten-Tüten.
 
Das Lädchen hat vor Weihnachten noch drei Tage geöffnet. Am Mittwoch auch von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Und dann möchte ich die gefüllten Tüten noch anbieten können.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen