Montag, 9. März 2015

Frühlingsmarkt in Frielendorf

 
Am vergangenen Wochenende war ich auf dem Frühlingsmarkt in Frielendorf.
Und wie ich es schon berichtet habe, haben wir nur Baumwolle mitgenommen. Das Wetter war ja so richtig frühlingshaft. Wer will da noch dicke Wolle verstricken.
 
 

Das Auto war fast leer im Vergleich zu den letzten Märkten.
Ich konnte sogar meinen neuen Aufsteller für das Bändchengarn Arona mitnehmen.
Ihr seht ihn hier ganz links.
Ich muss unbedingt noch Fotos von den neuen Farben machen.
 


 
Hier seht ihr kleine und große Osterhasen-Häuschen.
 

 
Wir hatten einen sehr schönen Standplatz. Durchs Fenster blickten wir über die Terrasse direkt auf den Silbersee. Das Foto ist am Samstag gemacht. Da war noch nicht viel los.
Aber am Sonntag kamen dann endlich die Besucher. Die Sonne schien und die Terrasse saß voll mit Sonnenanbetern.
 
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen