Montag, 2. März 2015

Marktsonntag

 
Der zweite Bunte Markt in Bad Wildungen ist geschafft.
Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe so gar keine Lust mehr diese vielen Kisten Wolle hin und her zu schleppen. Das Auto war wieder mal gerammelt voll.
 
Also habe ich beschlossen ab sofort den Frühling einzuläuten. Nächstes Wochenende nehme ich nur unsere Baumwolle mit auf den Markt nach Frielendorf. Da habe ich dann nur zwei Sorten im Angebot.
 
AUSSER es schneit bei uns bis dahin wieder!
Aber selbst dann nehme ich nur noch meine geliebte Patch mit dem tollen Farbverlauf mit.
 


 
Besucher hatten wir schon am Vormittag einige. Dann wir es ja um die Mittagszeit immer ruhiger, weil die Kurgäste zum Mittagessen müssen.
Am Nachmittag hatten wir dann eine Zeit mit großem Interesse an allen Ständen in unserer Reihe. Als ich den Flur entlang schaute, dachte ich, das muss bildlich festgehalten werden. Auch wenn es vor unserem Stand genauso aussah, musste ich schnell die Kamera zücken. Ist doch toll, wenn an jedem Stand so ein Betrieb ist. Hoffentlich haben auch alle eine Kleinigkeit gekauft.
 
 
Nun werde ich also die Winterwolle wieder in unsere Regale einsortieren.
Und die Baumwolle wartet schon aufs Verpacken. Vorher werde ich allerdings noch mein momentanes Lieblingsmuster mit dem Bändchengarn stricken. Ich muss unbedingt sehen wie das wirkt. Und die neuen Farben sind doch auch so toll. Die zeige ich euch demnächst.
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen