Montag, 23. März 2015

Schaufenster dekoriert

Könnt ihr euch noch erinnern, wie ich im Februar berichtet habe, dass in Bad Wildungen der Laden "Sinne und Seele" gerne Artikel von mir anbieten möchte?
 
Ich wurde inzwischen von den Inhaberinnen gefragt, ob ich ein kleines Schaufenster mit weiteren Sachen von mir dekorieren möchte.
 
Das habe ich jetzt getan. Und nun gibt es dort auch Grußkarten und Geschenkboxen von mir zu kaufen. Dem Anlass entsprechend habe ich auch noch ein paar Ostersachen präsentiert.
 
 

Hier habe ich einen Ast aufgehängt. Und den zieren jetzt süße Hasenhäuschen.
 
 

Leider kann man alles nicht so gut erkennen, da es so spiegelt. Aber wer in der Nähe ist kann ja mal vorbeischauen in der Brunnenstraße 38.
 
 
Kreative Grüße
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen